. . .

Newsfeed

My Groups

 Furtmühle Bad Hall - unser Stammlokal  MV-Hilbern  Landjugend Sierning-Schiedlberg  NeverGrowUp - die Fangruppe  The Slug@Fulham Walky Shebu Appreciation Club  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  guad_drauf_plattler fanclub  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  DJ READOO FANCLUB  Mehr Männer in Lederhosen !!!!!!  Erntedankfest Sierning  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  bekennender Mittagsschlaferl - Fan  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich liebe lange Sommerabende 

Katsch`s Friends

    Katsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen