. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  i ♥ doctor's diary :)  ☆¤*★*¤☆ Wer zuviel an die Vergangenheit denkt, der verpasst die Gegenwart und hat keine Pläne für die Zukunft ☆¤*★*¤☆   ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Wenn Mädels zu viel saufen....   lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Katrinchen00`s Friends

    Katrinchen00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen