. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 und hauptberuflich werd ich meerjungfrau  Gukps Kirchdorf  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Verdammt ja, ich habe noch einen Adventkalender!  Anonyme Asti Trinker  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  Mein Wecker übertreibt  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  hasse mich nicht weil ich hübsch bin, sondern weil dein freund das auch so sieht ;)  niveau ist keine creme  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Gymnasium Schlierbach  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ***diplomball des HK07/10- am 21.November 2009***  Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen?  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  ~~meine Schulkollegen sind krank.......sehr krank *gg*~~  Winterzeit ist Punschzeit  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Schienentröster  Kochsalz ist auch eine Lösung! :D  Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen 

Kassiupaya`s Friends

    Kassiupaya hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen