. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Gruppe der Leute die NIE am Wochenende Nüchtern sind!!!!!!!!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  verleugnest du deine tägliche stoffwechselverrichtung dann lügst du  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  *ich liiebe erdbeeren*  ↑ ℓ○▼є[♡] GURKE!!!!↑ ℓ○▼є[♡] GURKE!!!!↑ ℓ○▼є[♡] GURKE!!!!↑ ℓ○▼є[♡] GURKE!!!!↑ ℓ○▼є[♡] GURKE!!!!  Sommer ohne Sonnenblume, geht garnicht !!!!  Die ♥ Sommer-Sonne-Sonnenschein♥ Liebhaber  BOB MARLEY - when you smoke the herb, it reveals you to yourself  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  ..BeNzin riacht so gUaT!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin unsterblich-ich kann 5 tage lang bluten ohne zu sterben  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! 

Jacimaus_14`s Friends

    Jacimaus_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen