. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequila und Salz!  ...alleine schlafen ist blöd...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Ich geniesse die schönen Dinge des Lebens mit geschlossenen Augen :)  ~~Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt - verliert~~  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Klug wars nicht... aber geil!  ☼ LEBE ☼ LIEBE ☼ LACHE ☼  Wer kämpft, kann verliieren, wer niicht kämpft, hat schon verloren!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens...  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ich war nicht betrunken, der boden war eisig!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! 

yvimaus_16`s Friends

    yvimaus_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen