. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Sex ist gesund  Tattowierte Frauen sind sexy  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Man lebt wofür man sterben würde.  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  So was von Jung und sexy  Ist es hier so geil oder bin ich das??  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  liebe ist kein Zufall  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ♪♫ Mein Leben sollte einen Soundtrack haben! ♪♫  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Kämpfe um das was dir wichtig ist.…auch wenn du es schon längst verloren hast  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Hot Lips and eyes  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  Nur Die BESTEN Sterben Jung  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nur die besten sterben jung 

J_o_U_n_G__b_E_a_T_`s Friends

    J_o_U_n_G__b_E_a_T_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen