. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Captain Morgan - Spiced Gold for life  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  TheKooks Fans  Alkohol dehydriert nicht --> ich wäre sonst schon Staub  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  Wikipedia - Sympathisant ;))  Seat Driver´s Cooperation  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!  Herr-der-Ringe fanatische Tolkien-Fans *fg*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wie sind nur befreundet - weil wir sonst arbeiten müssten! *g*  im Leben eines Menschens kommt immer etwas Besseres nach - ICH zum Beispiel :D  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Chuck Norris - Sprüchesammlung  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wir lieben Michael Mittermeier!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Summer Splash 2006 - Eine ... und Hollabrunn ist weg, Bruno der Bär, Fussball WM, ...  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Silence! I kill you!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  spün ma schmusn?  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Lords of the bords  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ~*~Schmetterling_TaTtOo~*~  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Indiana Jones - Ein Mann mit Klasse  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich kann mich auch ohne Alkohol wie betrunken benehmen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!! 

Isylein`s Friends

    Isylein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen