. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Sattledt  1981er-einfach der beste Jahrgang  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Schisüchtig  Nichtraucher  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ischgl, du mein Traum  Justin Timberlake liebt mich - er weiß es nur noch nicht!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  WELLE1 - music radio  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  I ♥ RedBull  Ich kann nicht verhindern dass ich älter werde, aber ich kann verhindern dass ich mich langweile!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  YouTube - Fan™  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  Ned laung Übaleng, einfoch drauf los ... ══► 24-25.01.09 ツ  Team Justy  ╚► ·٠•● ­­­ ­­­­­ ­ . . ℓєbє ƒuєя dιє Zukuиƒт, dєии dιє Vєяgaиgєиhєιт kaииsт du иιchт мєhя aєиdєяи . . .ღ 

ANITA0201`s Friends

    ANITA0201 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen