. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  I kenn do an mid an dreckigen Pulli !  FK AUSTRIA WIEN  Ich kenne Calimero!!  IN GEDENKEN AN PHILIPP  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Torsten Knabel - tk28  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Nichtraucher schmecken besser  Kaserne Amstetten <-> Wir waren, wir sind oder wir werden dabei sein!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Fußball ist unser Leben!  100% Österreicher  Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Mission Meistertitel - SC Kronstorf  _SC_KRONSTORF_  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich kann nicht, ich hab training!  FREAKY INDUSTRY  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  pa-events - DIE Partycommunity  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  _______wie jetzt?_______  Tu es  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  SC Kronstorf - Mission erfüllt - Meister 08/09  !!!Bulgarien--Sunnybeach--2009!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-) 

Irokee06`s Friends

    Irokee06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen