. . .

Newsfeed

  • Gersti666 Gersti666 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4404 Tagen

My Groups

 Ich bin bekennender Stupidedia-Leser  Wer ist eigendlich Wayne......und was interessiert den NICHT?  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Festival Freaks  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  FIFA 98 hat Kult!!!!!!!  Chuck Norris Witze  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Mazda Fahrer  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Langschläfer leben länger  The Simpsons  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Lieber arm dran, als Arm ab  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  ...ich könnte kein Veganer sein, da mir die Tofus soo leid tun...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  FF Edt-Winkling  MET - Honigwein aus Hörnern  Edt - Die Metropole Oberösterreichs  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Nukular ...das Wort heißt Nukular  AC/DC Konzert am 24 mai im Happelstadion   Mandatory  SkaBucks 

Gersti666`s Friends

    Gersti666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen