. . .

SkaBucks

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
SkaBucks gegründet am 17.11.2008
Gründer
mikkey_dee
Kategorie
Bands
Members
61
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Würde man Bands mit Cocktails vergleichen, wäre SkaBucks zweifelsohne ein Long Island Ice Tea: heiß wie Vodka mit der Lebensfreude kubanischen Rums, hart wie Gin mit dem Temperament mexikanischen Tequilas. Eingängig, und dennoch variantenreich knallen die vier Blechbläser treibende Melodien über eine nicht aufzuhaltende Rhythmusgruppe aus Bass, Gitarre und Drums, während sich die drei Vokalisten um einprägsame Refrains bemühen. Garniert wird dieser Mix mit einer im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubenden Bühnenperformance, die niemanden kalt lässt und das kraftvolle Gesamtbild abrundet.

Seit 2006 rocken die sieben verrückten Jungs nach über 60 Konzerten immer noch voller Elan die Bühnen Österreichs und Deutschlands mit ihrem unverkennbaren Sound, den sie "girly off:beat rock" nennen, und teilten die Bühne schon mit Größen wie Russkaja, Guadalajara, Itchy Poopzkid, Mono&Nikitaman oder Mondscheiner.

Members (61)

    SkaBucks hat noch keine Mitglieder!