. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  BigBamBoo Crew 2007  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  RELAX - take it easy  Ich will Sommer...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  M.A.D. ness DISC Straubinger  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Remembar weekly!!  Beluga Club  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ja - ich brauch alle post it´s - die auf meinem Schreibtisch kleben!  Ein wenig DRAMA, brauch ich eben ....  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FAP`s Friends

    FAP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen