. . .

Newsfeed

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  JVP Bad Hall  ----Geiles.... Furtberg----  °°SATISFACTION -- more than just a party°°  i geh am 2.8.08 auf d´satisfaction!!! , wer geht a hi?  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ich hasse diese verdammten werbungen bei szene die mir öfters die sicht versperren  Let Me Think About It........  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Nichtraucher  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Eggenberg - das bier zum Salzkammergut  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Freiwillige Feuerwehr Bad Hall  ZFuass is a ned weita  Da Klaus schoFFT des!!! Er is a KÄMPFER!!!!!!!  ned ärgern. nur wundern.!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!   _◄_★_HAIDLMAIR - The Name For Advanced Technology_★_►_  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  lästern?!?...was ist das und wer tut so etwas?!  Die schönsten Worte nützen gar nichts wenn dir die Realität das Gegenteil beweist!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Evolution`s Friends

    Evolution hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen