. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ockaschienenclub Liebenau  Andi Wansch - Fanclub  LIEBENAU  Mühlviertler hoidn zaum  ----------------------------------------------->Skype  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Sony Ericsson  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Mandas & Mandarinen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Küssen verlängert das Leben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Sitz'z eing nida und schneiz eing a BROT oh  Es heißt VOI und net UR!!!!  91er - der ultimative Jahrgang  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich habe soviele Gruppen, dass diese nicht auffällt  I POCK DI NED  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Bud Spencer & Terence Hill  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Das 11.Gebot - Du sollst nicht brechen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DrWuffi`s Friends

    DrWuffi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen