. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  berufsreife - jetzt wirds angepackt!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau da wo Österreich ist!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können... 

Doris18`s Friends

    Doris18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen