. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FRECH? Ich nenne das verbal überlegen!  Ich muss lachen welche EX mein Freund hatte!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Blond - und stolz drauf  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich bin tätowiert  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich hasse Leute die hinterm Rücken reden bzw zu FEIGE sind die WAHRHEIT zu sagen  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Lauf Schlampe, lauf!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Loch net, weil a sau locht a net ...  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  °°°Club der Schwangeren°°°  ♥ bin schwanger und glücklich ♥  *★• ツ Ich bin schwanger - Ich darf das ツ •★*  ich bin verlobt  männer die einen kinderwagen schieben sind sexy  ~~~~♪♥☼♥Meine family ist mir das wichtigste auf Erden♥☼♪☺♥~~~~ 

DirrtyAngel`s Friends

    DirrtyAngel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen