. . .

Newsfeed

My Groups

  ░░▒▒▓▓██ Stirnfransl Grupp██▓▓▒▒░░  GläTTTeisen Freeak  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  _____________________________ 4 0 5 3 ===== H A I D _________________________________________  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  g e p i e r c t .  Deutschland sucht den Superstar  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  I ♥ Facebook  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  *HSE24-Crew*  Teleshopping Bestellannahme was kann ich Ihnen tun?  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Meine Mama ist die Beste!!  ღIch liebe mein Lebenღ  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Bin ich der Herold????!!!!!???? 

Dinamaus018`s Friends

    Dinamaus018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen