. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Steyr  Ternberg  LASK Linz  1 AHME de beste klass  Fussball ist unser Leben  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  Ich trinke sehr oft Red Bull und hab bis jetzt noch immer keine Flügeln  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Durch braune Augen sieht man besser!  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Ich bin Fußballer  ich hasse meinen mathelehrer.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  2AHME-2008/2009...best class ever  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Gehasst,Verdammt,Vergöttert-->Onkelz  Ich bin HETEROSEXUELL!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  HDL = HawiDerre Lois  ich bin schon über 1m groß!!!  Ein kleiner Wurm hat Husten ,Ä ,Ä  I AM FROM AUSTRIA  Zipfer Crew  SE-Kennzeichenbesitzer  C4 Family  Pokemon am Handy während den Schulstunden ist das geilste!^^  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  WUASCHT!!! FICK DI INS KNIA!!  Still a fuckin Freak!!  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Mundl Sackbauer Fangruppe  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  !!FUSSBALL ist mein Leben!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich bin Dichter als Goethe  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  gibz wos besas ois furt geh???? 

Daucha_92`s Friends

    Daucha_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen