. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Legalisiert_Cannabis  Jumpstyle  Nirvana  Rage against the machine  WaSeRpFe!fE  vodka brause  B-U-R-T-O-N  s-k-a-t-e p-a-r-k für St. Valentin  >>>Element_Skate  Static X  System Of A Down-Fans  Valentin_City  Hans Söllner  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ICH GEH NACH JAMAICA DA WO DER HANF BLÜHT !!!!!  Zipfer Lemon das beste vom besten !!!  ANTI-World of Warcraft-GROUP  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Remember Bob Marley  Legalisiert MARIHUANA  Gras soll legal sein!!!!!!!!!!!!!!  Du bist so hässlich, wenn du schwitzt, läuft der Schweiß den Rücken runter, nur damit er nicht durchs Gesicht muss!  ich lese mir nie die Bedienungsanleitung und verstehen danach nie warum es nicht funktioniert  Lauf Schlampe, lauf!  Damit Österreich Österreich bleibt  Ich bin an Wochenenden gerne mal BETRUNKEN!!!  Fahren mit Drossel ist wie furzen mit Finger im Arsch  Mei Bier is net deppat  Ohne Musik ohne mich  Sex ist wie Zähneputzen,2 mal täglich am besten feucht,hart und dreckig  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  >>>Valentin  F.T.P. / A.C.A.B.  BENZIN riecht geil!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  a famous city with famous people ( ST VALENTIN)  Ich kann mein Bier mit einer CD aufmachen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben !  Gehasst .. Verdammt .. Vergöttert  Mechatroniker sind die Besten!!!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  ein Mechatroniker der nicht säuft, ist wie eine Maschine die nicht läuft !  Systematische Milchschnitten-Zerleger  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  Alkohl is keine Lösung, es ist eine Verbindung! (C2 H5 OH)  Derbi the best!  Derbi - Piloten  DERBI-Fahrer  Engel_Hacklaholika_Group  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  dicht ins Dunkel  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Quiksilver  SC.St.Pantaleon/Erla vs SK Rapid Wien(2009)  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Lamas mit Hüten - Fan!   Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  H.C.STRACHE ------- DER PATRIOT ÖSTERREICHS  Sagt JA für MC DONALDS in St. Valentin =)))  Sylvie van der Vaart  My name is Michael!! xD  I ♥ Nitro Circus  MOPED TUNING IS NOT A CRIME!  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  !!!!!Maksut 4 ever!!!!!  San a boa huankinda dabei  ...aber nur auf 1 bier....  Charlie Harper ist mein Idol  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  Viva la langenhart  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Ich habe heute keinen E-Bass gekauft! 

_Wirth_`s Friends

    _Wirth_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen