. . .

Newsfeed

My Groups

 Kulturverein Soundoptic  ein bischen Porno muss sein!!!  le sPaniSh TeRrorCreW  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  We love ARENA - 15.05.2010  Plan B: Cocktailbar und Surfschule auf Hawaii  Selbsthilfegruppe Hairstudio Iris  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ★ Jack Pot ★  VERITAS & AEQUITAS  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Club der Schönen  immer nur Blödsinn im kopf  Meine Mädels sind die besten...  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Mein Exfreund hatte mal eine tolle Freundin  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Super Süß & Super Sexy  Born to be a V.I.P  Hilfe!! Mein Nachbar ist Alkoholiker!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Romantisch, Nett, WoW, Hübsch, Stylisch, Sexy, Elegant, Witzig, Hilfsbereit, Ehrlich --- Und, wie beschreibst du dich???  »»»♥(¯`×'¯)♥««« ▬ 1σσ % ρ.я.ιι.η.z.є.ѕ.ѕ. ▬ »»»♥(¯`×'¯)♥«««  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  Das war ich nicht, das war schon so!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   V I P´s  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  SCHIABTS DI?  Wenn wir feiern, dann richtig... 

Daniela11`s Friends

    Daniela11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen