. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sankt Agatha  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  >>>>>>Sternzeichen Stier... einfach die besten!!!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Wikipedia - Sympathisant ;))  Baujahr 1988  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Keine EHE vor dem Sex  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  HTL Grieskirchen  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  HTLer saufen schneller  immer auf die Kleinen ...  Linkin Park  Linkin Park - best band ever  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Snus  matura 2008  █■█ ▀█▀ █▄  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  GKR Maturanten 08 - Die ¬Elite  1oo% vErLiEbT   ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ///// BIRAGO KASERNE MELK ///// 

DaJuly`s Friends

    DaJuly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen