. . .

Newsfeed

My Groups

 *~*der esel ist immer gleich da aber wo ist der märchenprinz dazu??*~*  Nüchtern bin ich schüchtern. Voll bin ich Toll!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  miba internat für schwererziebare kinder  Bollywood Forever  ich bin wie ich bin die einen kennen mich ... die andren können mich :O)  schuileid vo mistlboch  ohne szene1 währe, dass leben scheiße  ein leben ohne kajal,handy,internet währe nicht möglich!!!   iღmilkyway  Malcolm - Fanclub  Toast machen ist auch kochen *gg*  Scrubs - die Anfänger  YOUTUBE is GEIL  wenn ich betrunken bin sage ich irgendwelchen peinlichen scheiß und spreche fremde leute an!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Kaffeesüchtig  Ich steh voll auf die Coca Cola Weihnachtswerbung  Nicht ohne meinen Kaffee  Guru Josh Project - Infinity (Klaas vocal edit)  вωℓ ιѕт -»ѕ¢нєιѕѕє!!--»αℓℓє ∂ιє мєιηєя мєιηυηg ѕιη∂ нιєя вιттє єιηтяαgєη!!  anonyme energy drink säufer  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Scrubs - Dr. Cox for President  indische frauen  **Bollywood**  kajol  Bollywood  Kal Ho Naa Ho - Lebe und denke nicht an morgen  Jana Gana Mana - indische Nationalhymne  HUM TUM - Ich & Du verrückt vor Liebe  ............I BOCK DI NET..........  are you auf den mund gefallen??  Spirit - Der Wilde Mustang  Drears♥ ♥ ♥ verückt, lustig, einfach nur geil!!!!  DN Angel------------------Der Wahnsinn  Cats sind soooooooo süüß!!  Basshunter Fan 

Cornelia_14`s Friends

    Cornelia_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen