. . .

Newsfeed

My Groups

 Freundschaft ist sehr wichtig  Ich liebe Meine Zwei Männer überalles sind das wichtigste in mein Leben   Ich versteh einige Personen nicht de die Beziehung eines anderen Kaputt machen wollen nur wenn sie nicht fähig san ihre   -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  The offiziell J.Club group!!!  Ich Liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt!!!!!  verliebt verlob verheiratet !!!  Lukas  Lukas is the best  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  wir sind stolze JUNGE mütter  kinder zu haben ist das schönste auf der welt!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Kleine schwestern sind COOl!!! lol*  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  ♥Mein Kind Ist Mein Leben♥  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  **DeR cLuB dEr StOlZeN mAmIs**  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Welser Volksfest  °•.♥.•°Jung- Mami´s°•.♥.•°  In Memoriam Patrick Swayze  Ich vordere den Aufstand !!!  Mein Sohn ist mein Leben!!!Ich liebe Ihn über alles!!! 

_Babsl22_`s Friends

    _Babsl22_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen