. . .

Newsfeed

  • Christine_Strengberg Christine_Strengberg hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4936 Tagen

My Groups

 ..MaTHe iST shIT... , aNStrENgenD.... UNd nIChs fÜR ScHwaCHe nerVEn..  Wir kafn da Kammerl a Deo  HS WALLSEE  Was würden Mädchen ohne beste Freundinnen machen?  hS waLLseE °°° vOLLeBoi...WoA sOoOO...gEiL!!!!!  SpiieL niichT miiT miiR,du wiirsT es bereueN...  ♥MC Donald`s♥ Geher  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  hlw haag 1aH  HLW Stadt Haag  ..♥ »•× .. wir MädChen siind geboreen um [sexy] zu seiin. ..♥ »•× Ihr Jungs seit genooRen um [duumm] zuu seiin..xD..♥  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  SpIelE nICht Mit miR, VeRdaMmt IcH HAbe GeFühLe!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  *~ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus~  Wenn amoi d'ferien aufgheat hobn, woat i scho wieda auf de nächstn!!  SCHULE IST DOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  MuSiC 4-eVeR or 4-nEVeR  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Mostheuriger Prigl   ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  sCheiße iiCh liiebe -->diCh<--<3  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  WaRuM tUt LiEbe sOoO wEh...°^???  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  ^^und [..wer..] liebt [..mich..]..???^^  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   1000 % ChiLLeN  NiChT iCh LiEbE DeN AlkOhoL sOnDeRn DeR AlKohl LiEbT MiCh !!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  Es gibt Tage da verliert man einfach...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  LJ-Sindelburg  Taulan du vehlst uns sehr! =(  Valiant- Unser Taulan  Simandl-Ball der LJ Sindelburg - mehr als eine Tradition ..  Karls Elite  Mani du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben =( R.I.P 

Christine_Strengberg`s Friends

    Christine_Strengberg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen