. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Schwoabis, vereinigt euch!  Ich lebe für das nächste we  Saurer Apfel-Vitamine zum Naschen!;)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Vodka Brause-Die prickelnde Erfrischung  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Berufsschule Rohrbach  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ja Na klar!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  KoRoNa->macht mich froh,wie eine kleine ...........................TAUBE  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  fühst die jetzt cool  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Des sog da daun eh i...  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Mei Bier is net deppat  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Kauma nix mocha murs ma drüba locha  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich könnte es Dir erklären aber dein Gehirn würde EXPLODIEREN!  play you yes not - spü di jo ned  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Er heißt TequiLa und wir führen eine Wochenendbeziehung x)  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  Klug wars nicht... aber geil!  hab mich umgesehn, wir sind die coolsten hier!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ChRiStInA_91`s Friends

    ChRiStInA_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen