. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind die Gatsby geher ;)  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  Rudis Stammtisch  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  91er - der ultimative Jahrgang  wer is scho normal!!!  Eggenberg Classic Märzen (1681)  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich dusche gerne nackt  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Johnny Cash - Die Legende  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich werde nie verstehen warum Frauen zu zweit aufs Klo gehen- Gruppe  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  I am f*cking metal!!!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  STIFFLERS PALAST der LIEBE hallo!!  Tim Burton & Johnny Depp - das Dreamteam :)  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Nichtraucher schmecken besser  Tests kann man nachholen, Partys nicht!!!!  VORCHDORFER zu sein Ist Unser Gesetz.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Silence! I kill you!  Hüvie Movie 2008 - ich war dabei!  ...aber nur auf 1 bier....  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  He leiln...trogts mi zu mein Auto, i fir eich ham xD....  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ein Psycho für Psycho :-)  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Holz? Antwort: Holz arbeitet!  Kings of Things SKA ROCK PUNK  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Fick die Wetterfeh! 

Calvin`s Friends

    Calvin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen