. . .

Newsfeed

My Groups

 BMW Drivers  Die teuersten und neuesten Pc  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Saxner (PRIVAT) Zeltnächte die besten feiern im jahr!!  djmeiklkay - - - - - - - - ANHÄNGER & FRIENDS  10 Gründe warum Sex gesund ist...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend!!!  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Gott sei dank gibts fotos.....jetzt weis ich wieder was am we war!!!  ja, mein auto hat einen namen! klingt komisch, is aba so =)  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Baumgartenberg - der geilste Ort übahaupt  Kein Akohol am Steuer!!!, denn man könnte ja jemanden anfahren und das ganze Getränk verschütten  jene frauen die männern versichern dass sie eh verhüten,und daun schwanger werden,sollten keine alimente bekommen!!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!! 

Black_Pearl`s Friends

    Black_Pearl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen