. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nachhausekommer und Internetsurfer  Sitz'z eing nida und schneiz eing a BROT oh  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  ich habe so braune augen weil ich immer so viel nutella esse  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich weiß nicht warum ich so viele Gruppen beitrete, aber es macht Spaß!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Skype 4 ever  Das soll die größte Gruppe in Szene 1 werden, also helft mit  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  zu alt fürs komasaufen  ich hasse montag!!!  [][][]Ich bin nicht PC-süchtig!...oder doch?^^[][][]  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!! 

Bige`s Friends

    Bige hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen