. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 luigi fanclub  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  24h alles  S-c-h-e-i-ß a-m C-l-u-b  Audi  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ♥_D_I_E_S_E_L_♥  Ich dusche gerne nackt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  ☠ FICKST du mein Herz ---> dann FICKE ich dein Leben ☠  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Lieber a Schnitzl am Teller, ois in Fritz im Keller  DIESEL..fuel for life..DIESEL  Lacoste  Tommy Hilfiger  !!!____Herminator__Is__Back_____!!!  1990 der beste Jahrgang  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  -LiNz-  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Ohne Prüller Heinz, keine Formel 1!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Von Lagerfeld zu Lagerhaus  I wor am Fendrich-Konzert*Extremgeil*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Mundl Sackbauer Fangruppe  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Männer weinen nicht sie schwitzen aus den Augen !  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  meine freunde sind unbeschreiblich...  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  Austria 4-ever Rot-Weiß-Rot bis zum TOT  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint! 

Berni_A4`s Friends

    Berni_A4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen