. . .

Newsfeed

  • Bellissima Bellissima hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4535 Tagen

My Groups

 VictoriasTopModelSecrets  Silicious  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  I wanna be 'flessld'  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  close to perfect  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  verleugnest du deine tägliche stoffwechselverrichtung dann lügst du  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ***V.I.P DIVA`S***  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  www.pfeffer.cc  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  "es tangiert mich peripher!"  2009 ein Jahr für Gewinner  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  EINZIG, aber nicht ARTIG  Meine Mama ist die Beste!!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  jeder bekommt das was er verdient hat  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  I ♥ my Life  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  I am from Austria  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Echte Freunde halten immer zusammen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher! 

Bellissima`s Friends

    Bellissima hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen