. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ wenn ich niesn muss, dann niese ich 2mal ..x3  ~ wenn ich was anfange .. dan beende ich es auch ..x3  ★ ★ ★ Ich bin klein... Und voi stoitz drauf ★ ★ ★  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  REGELMÄßIGES KÜSSEN ERHÖHT DIE LEBENSERWARTUNG  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  OHNE HANDY!!??? gehts nicht!!!!!!!!  ICQ-User  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  .... iich Lache sogaR wenn ich am Liebsten heuLen wüRde ... ^^  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin gegen das Rauchverbot in Lokalen!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Frauen - Das schönste Kunstwerk auf Erden :)  ich weiß dass es mich nichts angeht...darf ich es trotzdem wissen?!  Ich liebe den SOMMER :)  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ihr hasst mich weil ich anders bin? ich hasse euch weil ihr alle gleich seid 

BadGirL000`s Friends

    BadGirL000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen