. . .

Newsfeed

My Groups

 A tschik und a bier und da tog keat dia  BS1 Münichholz 3bKFT, best vom rest  Ich habe eine Menge Geld für Partys, Girls und schnelle Autos ausgegeben, den Rest hab ich einfach sinnlos verprasst!  BS1 Münichholz 2dKFT, we are the best!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ?!!!waun i auszuck brauch i a neiche maus und tasdatur!!!?  Alkohol ist kein feind sondern ein freund  STEYR da komm i her  Rettet die Deutsche Sprache!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich rauche wie die Voest  Keine EHE vor dem Sex  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Hauptsache meine Kinder werden einen GEILEN Vater haben =)  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Alles unter 140 ist ein Stau!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  50% meiner Eltern heißen Mama  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!! 

Assy`s Friends

    Assy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen