. . .

Newsfeed

My Groups

 ich habe als kind blockflöte gespielt  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  jederzeit im Jederzeit  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Desperate housewives  Ich lache über Anti-Witze  O.C., California is einfach geiL =)  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ich lache in unpassenden Momenten.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich löffle gerne Nutella!  PriinZessiiN__xD  APPÖ  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Geil is des geil  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Troad!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  he oida fickts eich doch olle !!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Klug wars nicht... aber geil!  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung. 

Anna_mausi`s Friends

    Anna_mausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen