. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  ROCK ROCKT !!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ich gehe in die schule um genug schlaf zu bekommen  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  MääNneR sinD ScHweiNeE ! Sie woLLen imMer nuR daS eiNe !!  Linkin Park  sunrise avenue  GREY'S ANATOMY IS SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!  BEST FRIENDS FOR-EVER  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  keine Ehe vor dem Sex  Ich dusche gerne nackt  in 14 tagen bin ich 2 wochen trocken ^^  Küssen verlängert das Leben  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Diese Gruppe hat keinen Namen  Einfach Glue  4B-Hs Wartberg  In Wien san olle 100 Mcis 1 Meter  Bad Blue Boys 1986  HS-timE 2005-2009 - wAr diE geiLste zeiT  (:v) ---> Dijanaa & Ellii ---> (:v) **2 Entään auf hoHer seeE**  Alle Kroaten eintragen  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Hollywood Uήdead  Ich bin stolz Nichtraucher zu sein!!  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Scheiss di ned au... bleib geil ;)   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  ♥ kuschelsüchtig ♥  Waun I red, host Du Pause!!  was heißt i don´t know? -ich weiß nicht- egal trotzdem danke :)  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ノ८ん ❤ のノ८ん 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AnToNeLlA_13`s Friends

    AnToNeLlA_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen