. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!!  1st IGNAZ Fanclub  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich dusche gerne nackt  Tod ist ein überholtes Konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv leben  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ja, ich schlafe oft die ganze Nacht vorm Fernseher!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Wir lieben Grey´s Anatomy  **>Liebe macht süchtig betrunken und blind  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  1985 geboren... was sonst?  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ::::::::::!!! KUSCHELN macht SCHLAU !!!::::::::::  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Scrubs - die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!  Lieber einmal gehen, und alles fallen lassen, als zweimal gehen!  Pocher, Barth, Mittermeier, Raab, König.. CLUB  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ...alleine schlafen ist blöd...  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Kremsmünster  ^^Das Leben ist ein Spiel......Wer sich verliebt hat verloren^^  Für jeden topf gibt es einen deckel, aber ich bin ein wok!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage 

A_K_85`s Friends

    A_K_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen