. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Fronius International GmbH  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich liebe Autofahren!  ...:::...fitness studio almtal..:::...  Tattowierte Frauen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  MSC-HELMBERG  100% urlaubsreif  Rhodos 2008...Wir waren dort :)  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  keine Party ohne Cuba Libre!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  I ♥ Sommer  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  my english is under the dog  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ha_KUNA_matata  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Bett-Der schönste Platz der Welt...  empire sattledt sollte es wieder geben!! 

Gina_1988`s Friends

    Gina_1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen