. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Geht Nicht ?? ... Ich Mache Es Trotzdem  1CHK 08/09 die geilste klass!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Welcome to the Club now  ALMBAR 4-ever  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen Kleinen!   Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hab dich verzweifelt gesucht, wollte dich am Körper spüren, ging aber ohne dich ins Bett. Wo warst du nur, mein Pyjama?  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube???  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  das wort gibts nicht?? ich sags trotzdem!  ♥ ♥ ____sToLze aLbaNeR_____♥ ♥  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst  Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck ...  Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze???  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren -- aber ich sehe du bist unbewaffnet...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

022`s Friends

    022 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen