. . .

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst gegründet am 02.12.2007
Gründer
Obi05
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
72
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wer hat dieses problem des öfteren wenn man was erklärt und der andere es nicht versteht?!

zB in der schule wenn man den lehrer was erklärt und der lehrer nicht mitkommt was du meinst.
oder bei einer mündlichen mitarbeit: der sinn ist zwar richtig aber der lehrer schaut dich mit fragenden gesicht an und weiß nicht ob das richtig ist oder nicht

alles aus eigener erfahrung xD

Members (72)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst hat noch keine Mitglieder!