. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  HTL1 my class 2GP  Wir sind PRINT-GRAFIKER und das ist auch gut so ;-)  1GP HTL1 Linz Goethestrasse 07/08  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Holzhausen - IN IST WER DRIN IST!  ☼☼ ̡ ͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡ HolZhaUsen. . . DAS doRf ̡ ͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡☼☼  Teichfest Holzhausen - Best Event of the Year  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Echt Fett Fans    Mac User  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Brillenträger sind sexy ;)  BEAUTY!!!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  es lebe der feueralarm der htl1   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Einmal HOLZHAUSNER immer HOLZHAUSNER  50% meiner Eltern heißen Mama  play you yes not - spü di jo ned  Ich dusche gerne nackt  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ·٠•● SONNTAG FILMS FANS ●•٠·  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Ich teile heimlich durch 0  Schokoholiker  Tschisi-Vermisser  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  der mond ist unsere sonne..  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  i sudat ned, i sog jo nur!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Traust da nie...  Mein Apple-Netzteil ist schöner als dein Notebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-steffi_92-`s Friends

    -steffi_92- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen