. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  ich singe unter der dusche  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich hasse es wenn mädchen sagen sie sind zu dick obwohl sie es gar nicht sind  OH mein Gott, ich bin unter meiner Unterwäsche NACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  ♥ Ich liebe jemanden aus meiner Friendslist ♥   wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  "die jugend von heute ist verhaltensgestört und schwachsinnig"  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  jetzt hab ich eine gruppe mehr xD  Laufe beim Telefonieren immer von anderen Leuten weg xD  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Lieber peinlich als langweilig =)  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Haha...den check i ned  Ich habe immer Recht doch keiner wills einsehen! *gg*  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  ♥-DiiESE MEL GiiBZ NUR EiiNMAL UND GENAU SO HABEN WiiR DiiCH LiiEB-♥  ♥_♥ WiiR LiiEBEN DICH , Caaatschmäään ♥_♥  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  allee lieben klaraa ♥  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  SCHULE ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns NICHT LEISTEN  wild - wilder - biestig ♥   A:"Fick dich" - B:"Hab dich auch lieb" :D  Ene, Mene, Muh ich bin Porno was bist du? : D  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Warum gibt es Hausübung wenn man eh schon über 6 Stunden in der Schule ist ?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-k-ii-k-ii-`s Friends

    -k-ii-k-ii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen