. . .

Newsfeed

My Groups

 °°°°°°°°°° Alle aben spaß am SEx°°°°°°°°°°°°  °°°°°°ES IS COOL DAS DU BEI MIR BIST°°°°°°  _______________was____________wol_____________es__________ist____________cool  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Meine_leid_sand_die_bestn  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  warum bestimmen die elter über ihre kinder die zukunft? aber sie wissen genau das wie machen was wir wollen!!!!  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  ~*♥~*♥~*♥~*♥~*♥soooo iin LoVe~*♥~*♥~*♥~*♥~*♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  _♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_  Küssen ist die Weltsprache-->Komm her und sprich dich aus!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.  >>Gib di nie wieder her, bist mein ein und alles<< -->zwa Wochen späta is ois aus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_Vany_-`s Friends

    -_Vany_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen