. . .

Newsfeed

My Groups

 FFJ HAAG  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  RAMMSTEIN  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  FRIENDs aRe VErY SpECial PeOpLE.... I LOVE all my FRIENDs for ever...  BLOND....?!  I LOVE CATs aNd DOGs ...  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ♥ DeR LiieBe zu begeGneN, oHne siiE zu sucHen, iisT deR einZige WeG, siie zU fiinDen ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!   *rauchen kann tödlich sein !!!! Na und radl fohrn a!!!!!*  poLy 2oo9/1o | unser jahr :)   1994 und 1995 sin die geilsten Jahrgänge  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wenn diese Gruppe 5000 Mitglieder hat dann nenne ich meine Tochter Sailor Moon???  Haag City  Immer der nase nach ^^  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Bushido Fans  bushido  kingbushido.de  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  HAAG IST GEIL  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  KABINENPARTY :D  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_-speedy-_-`s Friends

    -_-speedy-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen