. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Spongebob Schwammkopf  seidasdedn is geil --------------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  100% ferienreif  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Erich "Semmel" Wieser - Die lebende Lehrerlegende  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  ScHeIß ToKiO HoTeL JeDa DeA ToKiO HoTeL ÜbAhAuPsT NeD MoG DeA MuAs In De GrUpPm.........!!!!!!!!!!  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Beim DVD schaun, lass ich die SNIPS im Mund zergehen, damit ich nixx überhöre... =)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  hOnEy iF you lOvE mE, pLEaSE SmiLE :)  ♥We love to entertain you!♥  Säuferparteii--->Faaast FooD in der Fastenzeit  da Fuschluger Florian ist ein möchtegern Gangsta!!!  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_-JaN-_-`s Friends

    -_-JaN-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen