. . .

Newsfeed

My Groups

 WIR BRAUCHEN MEHR NORMEN @ "inside"!  PAJ Pichlerner Alkohol Jugend  BMW Lehrlinge  *ersguterjunge*  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Letten Ghetto  Moped umdrahn und Benzin außa...  S.O.S-Saufen_Ohne_Sinn  Iggyca-Shop  freiheitliche  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Bundesheer Hillerkaserne Ebelsberg  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!!!!  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  wir sind gegen das löschen von gruppen die etwas aussagen sollen!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ƊЄƝƘЄ ƝƖƇHƬ üƁЄƦ ƊƖЄ MЄƝƧƇHЄƝ ƛƲƧ ƊЄƖƝЄƦ ƔЄƦƓƛƝƓЄƝHЄƖƬ ƝƛƇH,ƊЄƝƝ ЄƧ HƛƬ ƧЄƖƝЄ ƓƦüƝƊЄ ƜƛƦƲM ƧƖЄ ЄƧ ƝƖƇHƬ ƖƝ ƊЄƖƝЄ ȤƲƘƲƝƑƬ  Wenn ich niese, schreie ich NICHT Hatschiii! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Jarhead-`s Friends

    -Jarhead- hat noch keine Freunde in der Liste!