. . .

Newsfeed

My Groups

 WiLd(e) - MäDLs  8. Mai ~ letzer Schultag =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Snowboarden, was sonst ?  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  [’ba:’kipe(r)]  Nicht ohne mein Glätteisen  PUNSCHzeit.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ...PN`s ohne Smily`s sind langweilig =)  Think P!nk  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  •♥ hob mei schwesterchen foi liieb •♥  SeGaFrEdO - Mein zweites Zuhause  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Maturanten 2009  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  X-JAM wir kommen  *Snowboarden ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung*  In memory of Stefanie Gerstmayr  Schularbeit 5-> Derf i a referat machen?  2008 war gut, 2009 wird besser!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin! 

-Janne-`s Friends

    -Janne- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik