. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 spielwiese - official site  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Tim Burton & Johnny Depp - das Dreamteam :)  Ich würde auch Schwertkunst und Magie studieren.  Harry Potter Fans  I love *Herr der Ringe*  Ohne Musik geht es nicht!!!  Schriftsteller Club  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Musikverliebt  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  ich lache ohne grund^^  Zuviel-über-alles-Nachdenker  STARK SEIN BEDEUTET NICHT NIE ZU FALLEN; SONDERN IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN  Nichtraucher  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Genial, megaspannend, schaurig schön, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes  Ein Mädchen fragte einen Jungen.......  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  WhaT hurTs tHe moST....? an deiner seite sitzen zu müssen und genau wissen das du nie mir gehörst....  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Gothicfans  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys? 

-Jana`s Friends

    -Jana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen