. . .

Newsfeed

My Groups

 ●●ι ℓσνє ιт тσ вє ѕρє¢ιαℓ●●  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  --Ed HaRdY--  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  1oo% vErLiEbT   Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ich hab 2mal täglich Oralverkehr....mit meiner Zahnbürste  verdammt, wenn ich schon sage, das ich dich LIEBE, dann mein ich es auch soo!!!   knuddelwuddel  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  YoU aNd Me HaNd In HaNd On A tRiP tOo WoNdErLaNd  ♥ kuschelsüchtig ♥  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Kathi's sind die geilsten-aber nur mit H...  Der name Katharina (Kathi) macht sexy  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Baby we can do it all night  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  ...Verstehst du Männer-bist du Gott...  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Nur kleine Geister brauchen Ordnung- Ein Genie beherrscht das Chaos!  Woat Vici, pass auf, dass d net *BLATSCH*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken 

-CathY-`s Friends

    -CathY- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen