. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  ...SIDO...  ♥...kÜSSeN maChT schÖN unD isT gesUnd...♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich war schon mal im Schneider's  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  MuSik Is My BoYfRiENd....!!!  Küssen verlängert das Leben  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  IcH LaChe MiT MeInEn FrIenDs WeGen JedEn SChEiß..:!!!  ♥Du SollSt NiChT DenKeN♥xD  Spongebob,Gary,Patrick die geilsten Meeresbewohner der welt  Süchtig nach Kaugummis  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  VerLiEbT SeIn IsT scHöN... AbEr ......VeRgEbEn SeIn..DaSs BeSTtÄä AuF DER WeLt..  ...♥... kiisS me ---> ii´m a priinCesS ...♥...  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  ♡ am Ende einer Beziehung hast du NICHTS, nur die schönen Momente die für immer in Erinnerung bleiben ♡  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Warum können Männer nicht süß, sexy und witzig sein?? - Ist doch klar, sonst wären sie ja Mädchen!!  ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  Unsa eich is eicha uns..XXDD  ich bin schwul und bin stolz  ..♥männeR♥ soLLen siich niichT [anziiehen] sondeRn [aausziien]..  LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Oh ♫♪♫ Schoppen , schoppen , schoppen oh ♫♪♫ schoppen , schoppen , schoppen is jo sooOOoOOOOOOOOOO..... geil !!!♫♪♫♫♪♫  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  eltern sind peinlich  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich bin eine Frau und trage trotzdem UNGERN Kleider  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  nicht die sChüler sind DuMm......sonder die LeHreR haben scHulD  itchy und scratchy sind cool  BAM OIDA!!!!! FICKS OIDA!!!!! KROCHA OIDA!!!!! THE BEST WORDS  !!!!!!!!!!!!!! HS Bad Leonfelden war ne echt geile Zeit !!!!!!!!!!!!!!  °♥°... 1997 → dεr βεsτε jαμrφαηφ...°♥°  Sgongebob hat mein Leben geprägt! X D  ich hätte auch qern helfende Elfen. ;D  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse 

--sexysweetygirl--`s Friends

    --sexysweetygirl-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen