. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 aggresiv? NEIN ! nicht solange mir keiner widerspricht.  Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ..Ich fresse Würmer damit ich Schmetterlinge im Bauch habe..  °°°ohNee muSiik wÄhree mEiiin leBen haLb soo schÖnn°°°  Ich habe hunger - gema schiwmma?!  herts auf zum fussln mit mir!>>  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Ich sehe dich nackt vor mir. Will dich lecken, beißen, saugen. Du süßes, geiles, rotes, leckeres...Edbeereis!  Ich kenne so viele Mangas/Animes dass ich sie nicht alle in einer halben Stunde aufzählen kann...  ~~wenn blödheit weh tun würe müsstest du den ganzen tag schreien!!!~~~  •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Was würde unsere welt nur ohne mangas und animes machen???  Animes und Mangas sind ECHTER Schulstoff !!!! ♥♪  scheiß auf die deutschen animes- da wird nur alles geschnitten! und japanisch is eh viel geiler=)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ヴァンパイア騎士Guilty (Vampire Knight)  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  . vergeszt uri geller, spongebob kann unter Wasser grillen ..!! :DD .. ^^  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Super Mario....   Ich weiß wo dein Haus wohnt  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--peach--`s Friends

    --peach-- hat noch keine Freunde in der Liste!