. . .

Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn... gegründet am 10.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
308
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...du in Löchern im Boden nach Hobbits suchst
...du dann tatsächlich Hobbits in den Löchern findest
...du versuchst mit Pfeifenrauch ein Schiff hinzu bekommen
...du versuchst, alle Türen zu öffnen, indem du „mellon“ schreist
...du deine Freunde nervst, weil du alle Dialoge auswendig herunterleiern kannst
...du deinen Ring auf den Tisch legst, mit einer Axt draufhaust und dich wunderst weshalb er kaputt geht
...du dich mitten auf die Straße stellst und einem Polizeiauto entgegen brüllst: DU KANNST NICHT VORBEI!
...du zum Busfahrer sagst: „Es friert uns! Was macht es denn, uns warten zu lassen, garstiger dummer fetter Busfahrer!“
...du dir alle Knochen brichst weil du denkst, dass du genauso auf ein Pferd aufspringen kannst wie Legolas
...du im Schneesturm brüllst: „Wir müssen umkehren“ und die Abkürzung durch die Kanalisation nimmst
...du mit dem Ehering deiner Mutter die Welt beherrschen willst
...mehr als die Hälfte dieser Sätze auf dich zutreffen und du auch noch stolz darauf bist

Members (308)

    Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn... hat noch keine Mitglieder!